Die Kinderklinik wird bunt – neugestalteter Wartebereich

Seit einiger Zeit erstrahlt der Eingangs- und Wartebereich der Kinderklinik der Helios HSK Wiesbaden in
neuem Glanz.

Die Eingangshalle der Klinik für Kinder und Jugendliche war schon seit längerer Zeit „in die Jahre“ gekommen. Daher entschloss sich die Klinikleitung zu umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen. Der Boden wurde neu gestaltet, die Wände gestrichen und mit großen Wandbildern mit Tieren aus Afrika verschönert.

Mit Hilfe von Spendengelder von WiKKi – Förderverein für Wiesbadener Kinder e.V. konnten im Anschluss passende, bunte Möbel angeschafft werden, die das Ganze nun wunderschön abrunden. So können wir den wartenden Kindern mit Ihren Eltern zumindest mit einer freundlichen, kindgerechten Umgebung die Wartezeit erleichtern.